12. Oktober 2019

Willen und Willensstärke

Es ist uns eine Freude, Sie zu diesem Anlass einladen zu dürfen. Der Referent, Prof. Dr. Oliver Schumann beschäftigt sich seit Jahren intensiv mit der Thematik „Willen und Willensstärke“ und wird uns seine Erkenntnisse näher bringen.


Prof. Dr. Oliver Schumann, erlangte sein Universitätsdiplom in Sportökonomie in Bayreuth. Durch seine Weiterqualifikation zum Sportpsychologen (bdp-asp) fungiert er seit 2007 als Sportpsychologe am Olympiastützpunkt Rheinland-Pfalz/Saarland. Seit 2006 ist er für die SAFS Zürich-Akademie und seit 2007 für die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement, als Dozent, Tutor und Autor tätig. Die Schwerpunkte seiner Professur, die er 2010 erlangte, liegen in den Bereichen Strategisches Management, Neurokommunikation und Sportökonomie.


Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit hoffentlich zahlreichen bekannten und neuen Gesichtern.

Ihr Hallaufitness-Team


Wer: Prof. Dr. Oliver Schumann (Sportpsychologe)

Was: Referat: Willen und Willensstärke

Anmeldung erforderlich, beschränkte Teilnehmeranzahl!


Zur Übersicht